Mario - Fan Forum
Hallo lieber Gast!
Herzlich Willkommen in unserem unoffiziellen und netten Forum!

Wenn du Mitglied bist, kannst du dich einloggen Wink
Liebe Gäste, hier findet ihr alles über Mario und Co und könnt euch über die neuesten Mario-Spiele unterhalten.

Noch viel Spaß im Forum,
lG, ~euer Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mario - Fan Forum
Hallo lieber Gast!
Herzlich Willkommen in unserem unoffiziellen und netten Forum!

Wenn du Mitglied bist, kannst du dich einloggen Wink
Liebe Gäste, hier findet ihr alles über Mario und Co und könnt euch über die neuesten Mario-Spiele unterhalten.

Noch viel Spaß im Forum,
lG, ~euer Team
Mario - Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Euer Lieblins-Mario Kart?

Nach unten

Euer Lieblins-Mario Kart?

Euer Lieblins-Mario Kart? Empty0%Euer Lieblins-Mario Kart? Empty 0% 
[ 0 ]
Euer Lieblins-Mario Kart? Empty0%Euer Lieblins-Mario Kart? Empty 0% 
[ 0 ]
Euer Lieblins-Mario Kart? Empty0%Euer Lieblins-Mario Kart? Empty 0% 
[ 0 ]
Euer Lieblins-Mario Kart? Empty0%Euer Lieblins-Mario Kart? Empty 0% 
[ 0 ]
Euer Lieblins-Mario Kart? Empty0%Euer Lieblins-Mario Kart? Empty 0% 
[ 0 ]
Euer Lieblins-Mario Kart? Empty0%Euer Lieblins-Mario Kart? Empty 0% 
[ 0 ]
Euer Lieblins-Mario Kart? Empty0%Euer Lieblins-Mario Kart? Empty 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 0
 
 

Euer Lieblins-Mario Kart? Empty Euer Lieblins-Mario Kart?

Beitrag von Mariofan13 So Sep 30, 2012 3:23 pm

Hallo zusammen Euer Lieblins-Mario Kart? 881393

Welches ist euer Lieblings-Mario Kart, und wieso?

Ich habe außer MK64 jedes Mario Kart schon einmal gespielt.
Mein absolutes Lieblings-Mario Kart ist Mario Kart Double Dash - Viele Charaktere, super Strecken (leider keine Retro-Strecken Euer Lieblins-Mario Kart? 6426 ),
guter Co-Op-Modus aufgrund der 2 Fahrer auf einem Kart, Bob-Omb-Wettkampf, Wählbare Rundenzahl im Versus (leider nur im Multiplayer, ohne KI), gute KI, einzigartige Spezialitems...
Gleich danach folgt Mario Kart DS aufgrund der guten WEttkämpfe, des nahezu Lagg- und Cheater-freien Online-Modus und der Rennmissionen.
Dann folgen Mario Kart Super Circuit und Super Mario Kart. Gerade für diese Mario Karts benötigt man schon Geschick, man muss z.B. vor Kurven abbremsen und kann nicht, wie in MKWii oder 7, immer am Gas
bleiben, wenn man nicht irgendwo dagegenkrachen will, außerdem gibt es das sehr gut umgesetzte Münzsystem.
Am vorletzten Platz ist MK7 aufgrund der miserablen WEttkämpfe, des instabilen Online-Modus, der zu Itemschlachten mutierten Rennen, der unfairen Feuerblume, des schlechten Münzsystems (Wieso in aller Welt kann man maximal 10 Münzen haben??) und des fehlenden Versus im Singleplayer.
Das Schlusslicht aber ist Mario Kart Wii - Ebenfalls miserabler Wettkampfmodus, Noch extremere Itemschlachen alsin MK7 ->Können rückt total in den Hintergrund, zum Gewinnen ist nur GLück nötig; außerdem ist der Onlinemodus alles andere als fair: Cheater an allen Ecken und Enden, Wolkenblitz, POW-Block und MEgapilz
kamen als unfaire Items hinzu, unfaires Punktesystem (Als ich 8000+ Punkte hatte, kam ich immer nur in Räume, wo kein einziger mehr als 6000 hatte, kurz vorm Ziel der blaue Panzer und ich wurde 3. und verlor midestens 300 Punkte! Außerdem verlor ich schon mal 500 Punkte aufgrund eines Verbindungsfehlers, welcher von einem Gegner durch das Abschalten der Wii provoziert wurde!). Außerdem sind die Bikes total overpowered - für Kartfahrer ebenfalls sehr unfair.
MK64 habe ich nicht ausprobiert.
Wie
man sehen kann, sind die älteren Mario Karts bei mir vorne - Nintendo hat Mario Kart meiner Meinung verbösert/verschlimmbessert - neue nervende Items kamen hinzu, das Münzfeature gibt es nichtmehr bzw. in
schlechter UMsetzung in MK7, zudem braucht man, wie gesagt, für ältere Mario Karts noch Geschick, weil man z.B. vom Gas gehen muss, um eine Kurve zu bekommen oder hin und her lenken muss für den Miniturbo, wodurch auch Snaken möglich ist - bei MKWii und MK7 gibt es das alles nichtmehr, das Spiel ist einfach nur "Haudrauf" - das Spiel wurde "vercasualisiert" Euer Lieblins-Mario Kart? 6426 - gute klassische Features (Miniturbo, Snaken, Münzen usw.) wurden entfernt, stattdessen kamen das Spiel erleichternde, vor allem aber nervende Features hinzu Euer Lieblins-Mario Kart? 6426
Mariofan13
Mariofan13

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten